Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Maschinenbau

Wiedenzhausen (Westen von Münc

Rohrbachstrabe 26-30

wittur.com

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik Wittur Holding GmbH Wiedenzhausen (Westen von München) Technische Beratung bei Störungen, Reklamationen und Anwendungsfragen zu unseren Komponenten und Systemen; eigenständige Serviceeinsätze zur Hilfestellung bei Inbetriebnahmen; Kommunikation mit unseren Spezialisten im Werk.

Die Grup­pe Ist Der Welt­weit Füh­ren­de Und Größ­te Un­ab­hän­gi­ge Her­stel­ler Von Auf­zugs­kom­po­nen­ten Die Gruppe Hat Weltweit 18 Produktionsstandorte Und Ist In Mehr Als 50 Ländern Aktiv Für Unsere Deutsche Vertriebsgesellschaft In Wiedenzhausen (westen Von München) Suchen Wir Einen Fachlich Erfahrenen Und Menschlich überzeugenden Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik Das Erwartet Sie Bei Uns:        Durch Ihren Freundlichen Und Kompetenten Support Am Telefon Und Vor Ort Erhöhen Sie Die Kundenzufriedenheit Und Leisten Somit Einen Wichtigen Beitrag Zur Weiterhin Positiven Geschäfts­entwicklung Der Gmbh Ihre Aufgaben Umfassen Im Einzelnen: Technische Beratung Bei Störungen Reklamationen Und Anwendungsfragen Zu Unseren Komponenten Und Systemen Eigenständige Serviceeinsätze Zur Hilfestellung Bei Inbetriebnahmen Kommunikation Mit Unseren Spezialisten Im Werk Einweisung Und Schulung Des Montage-servicepersonals Unserer Kunden In Der Firmeneigenen Academy Und Beim Kunden Vor Ort Unterstützung Der Vertriebsmannschaft Beim Verkauf Von Komponenten Das Sollten Sie Mitbringen: Elektrotechnische Ausbildung Als Techniker Mit Kaufmännischen Kenntnissen Kenntnisse In Der Aufzugsbranche Sind Von Vorteil Zum Beispiel Als Servicemonteur Dienstleistungsorientierung Und Qualitätsbewusstsein Lösungsorientierte Denkweise Und Selbstständige Arbeitsweise Pc-kenntnisse Und Pkw-führerschein Fließende Deutschkenntnisse Sowie Gute Eng­lisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zum Reisen Innerhalb Deutschlands österreichs Und Der Schweiz Das Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Interessantes Vergütungspaket Das Neben Ihrem Gehalt Auch Noch Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie Eine Jährliche Prämie Beinhaltet Um Sie Am Erfolg Teilhaben Zu Lassen Kollegiales Arbeitsumfeld In Dem Eigene Ideen Gefragt Sind Und Gefördert Werden Viel Eigenverantwortung Und Große Entscheidungsspielräume Nehmen Sie Die Herausforderung An Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Unterlagen Mit Der Angabe Ihres Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Eva-mariahiltner@com Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Servicetechniker Maschinenbautechnik Maschinentechniker Maschinenmechaniker Anlagentechniker Anlagentechnik Kundenbetreuer Kundenbetreuung Wartung Installation Montage Aufzugswartung Maschinenwartungsdienst Maschineninstandhaltung Maschinenbautechniker Maschinenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung Techniker Betriebstechniker Elektroinstallateur Aufzugsmontage Aufzugsmonteur Monteur Servicemonteur Wartungstechniker Außendienst Aufzugstechnik Lifttechnik Maschinenbau Maschinenindustrie Komponentenfertigung Gmbh Lm Liftmaterial Gmbh 85259 Wiedenzhausen Sulzemoos München Bayern Ax66601by Servicetechniker Maschinenbautechnik MaschinentechnikerMaschinenmechaniker Anlagentechniker AnlagentechnikKundenbetreuer Kundenbetreuung Wartung Installation MontageAufzugswartung MaschinenwartungsdienstMaschineninstandhaltung MaschinenbautechnikerMaschinenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung TechnikerBetriebstechniker Elektroinstallateur AufzugsmontageAufzugsmonteur Monteur Servicemonteur WartungstechnikerAußendienst Aufzugstechnik Lifttechnik MaschinenbauMaschinenindustrie Komponentenfertigung WITTUR Holding GmbHLM Liftmaterial GmbH 85259 Wiedenzhausen Sulzemoos MünchenBayern Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik Technische Beratung Bei Störungen Reklamationen Und Anwendungsfragen Zu Unseren Komponenten Und Systemen Eigenständige Serviceeinsätze Zur Hilfestellung Bei Inbetriebnahmen Kommunikation Mit Unseren Spezialisten Im Werk Wiedenzhausen Servicetechniker Maschinenbautechnik MaschinentechnikerMaschinenmechaniker Anlagentechniker AnlagentechnikKundenbetreuer Kundenbetreuung Wartung Installation MontageAufzugswartung MaschinenwartungsdienstMaschineninstandhaltung MaschinenbautechnikerMaschinenreparatur Maschinenwartung Anlagenwartung TechnikerBetriebstechniker Elektroinstallateur AufzugsmontageAufzugsmonteur Monteur Servicemonteur WartungstechnikerAußendienst Aufzugstechnik Lifttechnik MaschinenbauMaschinenindustrie Komponentenfertigung WITTUR Holding GmbHLM Liftmaterial GmbH 85259 Wiedenzhausen Sulzemoos MünchenBayern

Referent Group Accounting (m/w)

Servicetechniker (m/w) Aufzugstechnik

Spezialist Konzernabschluss (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Südvorstadt)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (München)

Servicemitarbeiter (w/m/d)
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Troisdorf)